Waren Sie mit unseren Leistungen zufrieden?

Wir sind bestrebt, uns stetig zu verbessern.

Ihre ehrliche Meinung interessiert uns!

Was war gut & was können wir aus Ihrer Sicht besser machen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Kommentare: 9
  • #9

    Markus Wey (Freitag, 23 Februar 2024 17:07)

    Sehr promptes und professionelles Service!!

  • #8

    Ernst Schmid (Samstag, 18 November 2023 00:04)

    Herr Seurig hat uns einen Rondo Ofen empfohlen, der als Bausatz erhältlich ist.
    Die Lieferung besteht aus der Ofentür mit Glasscheibe, aus Schamottsteinen inklusive Mörtel und Konstruktionszeichnungen.
    Der Ofen lässt sich mit etwas Geduld gut aufbauen, die Qualität der Ofentür und der Mechanismus der Klappensteuerung machen einen sehr guten und wertigen Eindruck
    Das Feuer brennt sehr ruhig und der Ofen ist nach ein zwei Stunden schön warm bis am nächsten Morgen. Die Bedienung ist kinderleicht, unser 10 jähriger Emanuel ist jetzt Feuermeister!
    Alles in allem ein gelungenes Werk, sehr zu empfehlen, Ernst Schmid

  • #7

    Marianne (Sonntag, 12 November 2023 22:22)

    Herr Seurig hat bei uns vor 10 Jahren einen Kachelofen eingebaut. Das ganze System inkl. Warmwasserspeicherspeisung funktionierte bis anhin super. Nun gab es „ Gurgelgeräusche“. Ich kontaktierte Herrn Seurig. Dieser hat mir am Tel. bereitwillig erklärt wie man als Laie dieses Problem beheben kann. Genial wenn man zuerst selbst was versuchen kann bevor die Fachkraft kommen muss. Merci für die Hilfe.

  • #6

    Doris (Montag, 06 November 2023 09:50)

    Nach langem Suchen, haben wir endlich einen Kachelofenbauer gefunden, der uns einen Ofen in Ibiza aufbaut.
    Vom Transport bis zum Aufbau hat alles super geklappt.
    Vielen Dank für unseren schönen Ofen, ich kann dich einfach nur weiterempfehlen �

  • #5

    Benz/Krüger (Donnerstag, 07 September 2023 17:13)

    Herr Maik Seurig hat bei uns einen
    Ambio-Speicherofen mit 2 Sitzplätzen,
    die durch entsprechende Züge im Rücken
    bereich erwärmt werden, aufgebaut. Die Entscheidung für den Frischluftkasten
    zur Luftversorgung von Aussen ist vorteilhaft, damit die Raumluft zur Verbrennung nicht benötigt wird.
    Eine gute Empfehlung von Herrn
    Zipka.

    Nach 5 langen Arbeitstagen war der Aufbau incl. Testbrand abgeschlossen.

    Der Ofen zieht, das Feuerholz brennt gleichmässig ab.Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und die Baustelleneinrichtung war top.

    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • #4

    Ruppert und Franziska (Donnerstag, 31 August 2023 11:03)

    Vielen Dank für den Bau unseres Ambio Speicherofend mit P40 Wärmetauscher. Nach fünf Tagen kann ich nur sagen, perfekt und sauber gearbeitet. Netter sympathischer Typ, der uns auf spontanen Wunsch auch noch eine Heizplatte mit eingebaut hat. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Winter mit dem neuen Herz unseres Hauses. Vielen Dank. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

  • #3

    Jörg Daniel Sarcletti-Kriechbaum (Samstag, 10 Juni 2023 16:52)

    Seurig Maik baute mir einen vollkeramischer Kleinspeicherofen mit dreiseitiger Glasheiztür des Herstellers Ambio, Typ: Palmyra Panorama, auf und ergänzte diesen durch ein dem Ofen angeschlossenes Holzlager.

    Nach fünf arbeitsreichen Tagen war das Werk zur vollsten Zufriedenheit vollendet.

    Der Ofen zieht, das Feuer brennt, es knistert verführerisch und ist - neben der tollen Wärme - der Eyecatcher!

    Top Job!

  • #2

    Hans Bauer (Samstag, 10 Juni 2023 08:06)

    Guten Morgen Herr Seurig,
    hier meine Bewertung für Sie

    Herr Seurig hat bei mir einen Speicherofen aufgebaut.
    Ich durfte ihm eine Woche "über die Schulter schauen."
    Ich war beeindruckt, von seiner Fachkompetenz und seinen Fähigkeit für alle Schwierigkeiten eine Lösung zu finden.
    Er arbeitete auch mit dem beauftragten Installateur sehr kompetent zusammen, und das auch noch mit einem gewissen Enthusiasmus.
    Für mich war die
    Woche des Ofenaufbaus ein intensiver Lehrgang.
    Das Endergebnis, ein Speicherofen, der seine Energie an die Zentralheizung so abgibt,
    dass der aktuelle Brenner nur noch eine untergeordnete Rolle für das benötigte Wärmevolumen
    übernimmt.
    Außerdem hat die Wohnung einen absolut optischen Hingucker bekommen.

    Ich wünsche Herrn Seurig
    weiterhin volle Auftragsbücher und einen vollen Erfolg für sein Unternehmen.

  • #1

    vista@wolke7.net (Montag, 24 Oktober 2022 16:42)

    Guten Abend Herr Seurig
    Hiermit sende ich Ihnen noch meine Bewertung zum Gravity und Ihrer Arbeit:
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Stromloser Pelletofen Koppe Gravity
    Letztes Jahr hat mir Herr Seurig einen alten Schwedenofen durch den stromlosen Pelletofen "Gravity" der Firma
    Koppe ersetzt. Dieser neue Ofen hat eine gute Strahlungswärme und heizt bei mir eine offene
    Maisonettewohnung. Durch sein Eco-Triebwerk, für mich wie ein Uhrwerk für den stromlosen Betrieb ist er eine
    ganz geniale Entwicklung und ich bin begeistert.
    Dank der sehr guten Ausbildung von Herrn Seurig und seiner jahrelangen Erfahrung wurde ich von der
    Beurteilung der Machbarkeit in meiner Wohnung und dem professionellen Einbau des Ofens bestens bedient. Man
    merkte auch, dass er seine Arbeit mit grosser Leidenschaft ausführt. Der Ofen brennt wunderbar. Ich bin sehr
    zufrieden und geniesse im Winter die wohlige Wärme.
    Ich kann Herrn Seurig nur weiterempfehlen und ganz herzlichen Dank!
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""